PEKING GARDEN GLATTBRUGG SCHAFFHAUSERSTRASSE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Peking Garden Glattbrugg Schaffhauserstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 19:57 Super Geschmack. Beim Papayasalat hat mir leider der Papaya gefehlt.
10 Apr 2024 um 13:56 Heute gebe ich 10 Sterne! Bester gebratener Reis! Ente exzellent! Knusprig und dünn geschnitten! Perfekte Danke!
9 Apr 2024 um 16:24 auf Zeit bestellt, hat bis auf dass der Lieferant die Notiz nicht gelesen hat und somit den Eingang gesucht hat. Essen war sehr fein und auch heiss bei Ankunft. sicher nicht die letzte Bestellung!
3 Apr 2024 um 20:57 Die Lieferzeit war wie angegeben, somit alles ok, auch wenn es 50 min dauerte. Der Fahrer war sehr freundlich und wollte mir sogar die Treppe hoch helfen als er sah dass ich mühe hatte. Das Essen TipTop! Dankeschön :-)
2 Apr 2024 um 22:32 Essen war wie immer lecker:)!